Eltern-Kind-Treffen

Wir treffen uns einmal im Monat in gemütlicher Runde zu Hause bei einer Familie. Das Angebot richtet sich an Eltern, Großeltern, Geschwister mit Kindern mit Down Syndrom. Jeder ist herzlich eingeladen. Das nächte Treffen findet am Sonntag, den 26. Januar 2020 ab 14.00 Uhr in der Kita „Rasselbande“ der Lebenshilfe (53359 Rheinbach, Koblenzer Str. 6A) statt.
Es wäre schön, wenn alle etwas Obst, Kekse, Kuchen o.ä. für ein Buffet am Nachmittag mitbringen. Sagt bitte kurz Bescheid, ob ihr kommt und was ihr mitbringt. Für die Getränke ist gesorgt. Besteck und Geschirr ist im Kindergarten in ausreichender Zahl vorhanden und muss nicht mitgebracht werden.

Für weitere Informationen nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
eltern-kind-treffen(Ersetze diesen Einschub durch das Email-Zeichen)down-and-up.de
(oder über Kontakt)